Reisebegleitung - Suche / Biete

ReisezeitReisezielHinweisee-Mail
April-Mai 2018Namibia Wer hat Lust an einer privaten Flugreise im April/Mai 2018 (2 bis 3 Wochen) durch den Süden Namibias (Diamantensperrgebiet, Fischflusscanyon usw.) teilzunehmen. Eventuell auch von Windhoek nach Südafrika. Alter und Geschlecht egal. olga-ernst@gmx.de
JANUARSonne.. vielleicht Dubai oder Kuba Ich würde mich gern für den Urlaub inspirieren lassen.. Suche Reisebegleitung für Januar in die Sonne .. vielleicht Ri Dubai oder Kuba.. oder Karibik... da bin ich recht entspannt.. Bin 46J und W; was gar nicht geht ist ewiges Sonnenbaden und Shoppingtouren.. Bitte nur anspruchsvolle Urlaubsideen und keine lange Weile erwünscht t-saxo@web.de
oktoberÄgypten welcher herr ab 50 jahre fliegt nach Äypten und möchte nicht alleine fliegen, sondern mit einer netten, reifen dame aus passau Reisebegleitung stupsi58@gmail.com
Jänner- Februar 2018Thailand per Backpacking ich w/58/175/78 single, humorvoll,kommunikativ,unkompliziert,reiseerprobt,weltoffen,empathisch , respektvoll ,humorvoller Herzensmensch möchte zwischen Jänner und Ende Februar 2018 per Backpacking ca. 4 Wochen Thailand mit öffentlichen Verkehrsmitteln bereisen. Natur, Kultur, Relax und Badetage sollten sich die Waagschale halten. Ich bin immer interessiert daran, was sich hinter der nächsten Ecke und der nächsten und der nächsten befindet. Frauen sind halt mal wissbegierig ... und ICH bin eine Frau :-) .. .. .. .. bsailer@aon.at
ganze JahrSüd und Mittelamerika Bitte seriöse Reisebekleitung für Süd und Mittelamerika. Habe über 25 Jahre in Südamerika gelebt ,mehr als 150000 km auf der Panamerikana zurück gelegt.Fliesend spanisch und englisch. Kenne alle Highlights und vieles mehr. wolfperu@hotmail.com
2019weltweit habe 2019 ein sabbatjahr und möchte die welt bereisen. gern neuseeland, afrika, südamerika, asien. bin für vieles offen. suche reisebegleitung, auch teilstücke möglich. Bin 52, nr. weibl. ma.bel@web.de
9.2. - 01.03.2018Antarktis Suche weibl.Begleitung für eine Doppelkabine auf der MS Hanseatic. Halbe Kabine nicht möglich. Ich bin w,70 und Arktis erfahren. Ist ein, nicht ganz billiger, Traum. Auch jüngere Mitfahrerinnen angenehm. siehdichum19@web.de
04.10.2077Mallorca ch suche eine Reisebegleitung für eine schon gebuchte Reise (26.12.17 - 05.01.2018) nach Mallorca, Arenal. Leider ist mein Kollege abgesprungen und wir haben keine Versicherung abgeschlossen. Eine Stornierung wäre sehr kostspielig. Daher möchte ich versuchen, jemanden zu finden der mit möchte. Flüge gehen ab Hamburg (Zug zum Flug inklusive) und das Hotel wurde mit All Inclusive gebucht. Das Hotel liegt ganz in der nähe der Schinkenstrasse.. .. .. spacevs.bound@gmail.com
September / OktoberMit dem Wohnmobil nach Norwegen Ich (73) plane eine Reise mit meinem Wohnmobil nach Norwegen. Suche m. oder w. Begleitung als Beifahrer oder Mitfahrer im eigenen Wohnmobil. Bin reise erfahren. Planung der Tour sollte nach Kennenlernen erfolgen. klaus000005@yahoo.de
28.10. bis 11.11.2017Seychellen Seychellen Privater, Profesionell Organisierter Segeltörn, mit sehr erfahrenen Skipper > 80.000sm,bester Seychellen Revier Erfahrung, auf dem Katamaran gibt es noch freie Kojen. segelfreude@aol.com
Sommer 2018 oder 2019Norwegische Fjorde bis zum Nordkap und zurück Für eine Kreuzfahrt zum Nordkap und zurück suche ich eine Mit- fahrerin (65 - 75) zur Belegung einer Doppelkabine. Ich bin 70 Jahre alt, sportlicher Typ (Radtouren), Nichtraucher und schnarche nicht. brigittesb@gmx.de
22.10. bis 05.11.16Seychellen Seychellen Privater Segeltörn, mit sehr erfahrenen Skipper, noch drei Kojen frei. Wer Reist Mit? segelfreude@aol.com